unsere mitglieder

Es lebe die Vielfalt. Von Handwerk über den Einzelhandel, dem Designstudio, Bücherladen, Café, Druckerei bis zur Apotheke und dem Reisebüro ist alles dabei.
Von A bis Z, Handwerk, Einzelhandel, Dienstleister, Selbstständige, Gastronomie, Handel und Gewerbe. So vielfältig ist das Geschäftsleben in Cadolzburg.

die ganze vielfalt in cadolzburg

Entdecke unsere Mitglieder nicht nur zum Einkaufen oder für Dienstleistungen. Wir präsentieren hier unsere MItglieder auch als Arbeitgeber vor Ort. Ob Praktikum, Ausbildung, Neuorientierung oder Stellensuche. Unsere Mitglieder suchen immer wieder Personal.

Unsere neuen Mitglieder:

WERDE JETZT MITGLIED

Wir freuen uns über neue aktive Mitglieder. Jeder ist Willkommen. Ob Handwerker:innen, Selbständige, Gewerbetreibende, Einzelhändler, Gastronomen, Dienstleister, Kreative aus Kunst, Handwerk & Design, Landwirte uvw.

werde mitglied.
JETZT!

Hier kannst du den Antrag direkt herunterladen, ihn ausfüllen und an uns zurück senden. Per E-Mail oder per Post ganz wie es dir lieber ist.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 90,00 € jährlich. Das erste Jahr bekommst du von uns geschenkt.

kontakt

Handels- und Gewerbeverein Cadolzburg und Umgebung e.V.

Burgstr. 4 | 90556 Cadolzburg

1. Vorsitzender | Walter Schöner