Der Handels- & Gewerbeverein Cadolzburg bringt voran!

Enten-Ostereier

Am 26. März fand in Cadolzburg in der Schwadermühle und im Autohaus Konrad Schmidt der bereits traditionelle Frühjahrsmarkt statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen frühlingshaften Temperaturen besuchten zahlreiche Gäste den bunten Markt. Wer zu Fuß kam und den Weg nur einmal gehen wollte, konnte den bereit stehenden Shuttle-Bus nach Cadolzburg oder von dort zum Markt nutzen.

Unter den Ausstellern konnten wir langjährige sowie auch neue Firmen und Künstler begrüßen. Darunter z. B. handbemalte Leinenschuhe, selbstgenähte Accessoires aber auch Tiernahrung und die Sparte Naturheilkunde waren vertreten. Auch für das leibliche Wohl war mit Gegrilltem sowie Fisch und Kaffee und Kuchen oder Schoko-Obst-Spießen wieder bestens gesorgt. 

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Jana Kaiser mit ihrem Duettpartner BAMBAM im Autohaus Schmidt. Eine tolle Vorführung zeigten auch die ShowGaMuPiraten des ASV Veitsbronn/Siegelsdorf unter dem Motto „Ab in den Urlaub“. Das vom Autohaus Konrad Schmidt veranstaltete Kart-Fahren sowie die Bastelaktion mit Thomas Fitzthum waren auch heuer wieder fester Bestandteil des Marktes und wurden vom großen und kleinen Publikum sehr gerne genutzt.Schon heute möchten wir auf unseren Herbstmarkt am 23. und 24. September 2017 hinweisen. Dieser findet traditionell im Marktplatz und heuer auch wieder im Burgvorhof statt. Gewiss wird der Herbstmarkt des HGV dieses Jahr ein besonderes Highlight, da auch die Burg und das Historische Museum bis dahin eröffnet sein werden. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

Galerie